Winterurlaub 2021/2022
Damit Sie risikofrei planen können, haben Sie die Möglichkeit Ihre Reservierung kostenfrei zu stornieren oder zu verschieben, wenn:
- ein Einreiseverbot besteht oder wenn die eigene Anreise verwehrt wird
- für Sie eine Quarantänepflicht nach Ihrer Rückkehr angeordnet ist.
Ihre Anzahlung wird Ihnen gutgeschrieben oder auf Wunsch rückerstattet.
Um jegliches Risiko von Stornokosten auszuschließen, empfehlen wir den Abschluss der Europäischen Reiseversicherung. Diese deckt als einzige Versicherung auch Covid-19 Erkrankungen ab.
Bei Grenzschließungen ist eine kostenlose Stornierung unsererseits gewährleistet. Ansonsten gelten die Stornobedingungen des österreichischen Hotelreglements.
Grundsätzlich gelten die Buchungsbedingungen laut Österreichischem Hotelreglement
Dafür gibt es unsere speziellen Stornobedingungen:
- Bis 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.
Außerhalb des festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:
- Bis 1 Monat vor dem Ankunftstag: 40% vom gesamten Arrangementpreis
- Bis 1 Woche vor dem Ankunftstag: 70% vom gesamten Arrangementpreis
- In der letzten Woche vor dem Ankunftstag: 90% vom gesamten Arrangementpreis
- Bei vorzeitiger Abreise bzw. verspäteter Ankunft gelten die Buchungsbedingungen laut Österreichischem Hotelreglement.
Alle Informationen zum Reiseabbruch auf einen Blick
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Gerne nehmen wir folgende Zahlungsarten an
- Barzahlung
- EC (Bankomat)-Karte
- Überweisung
- Eurocard/Mastercard
- VISA
- AMEX
und Ihre Reservierung ist fixiert
Volksbank Obertauern
Kontonummer: 5110 0543
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